Quick-Support

Willkommen bei G&G Datentechnik!

 

Als Systemhaus nehmen wir als IT-Dienstleister eine wichtige Brückenfunktion zwischen den verschiedenen Anwendern und Herstellern von IT-Produkten (Hard- und Software etc.) wahr.

Das Leistungsspektrum unseres Hauses, umfasst

  • die Bereitstellung prozessneutraler Infrastrukturen,
  • die Implementierung und den Betrieb von Anwendungssoftware,
  • die Anpassung bestehender, zugekaufter Anwendungen an die individuellen Bedürfnisse des Kunden und seiner Branche und
  • das Management kompletter Prozesse.

Mit unserer Internetpräsenz möchten wir uns Ihnen vorstellen und Ihnen unsere Auffassung von zeitgemäßer Bürokommunikation nahe bringen.

Die G&G Datentechnik GmbH blickt auf eine 25 Jährige Erfolgsgeschichte zurück.
Als IT-Systemhaus sind wir autorisierter und zertifizierter Partner von DELL, Microsoft und Rohde&Schwarz Cybersecurity.
Wir unterstützen den IT-Betrieb des Kunden in Bereichen der Installation und Einrichtung von Anwendungen, laufender Wartung, sowie unseren Cloud-Lösungen.
Diesen technischen Service und vor Allem die schnelle Hilfe bei allen Fragen zu Ihrer Unternehmens-IT wird durch unseren Helpdesk realisiert, der Ihnen von 7:00 bis 18:30 Uhr zur Verfügung steht.
Unsere Service-Konzepte bieten Lösungen für verschiedenste Anforderungen:

  • IT-Service auf Anforderung: Je nach Ihrem Bedarf unterstützen wir Sie per Fernwartung oder vor Ort.
  • IT-Wartungs- und Supportvereinbarung: Wir sorgen für den Betrieb Ihrer lokalen Infrastruktur und führen notwendige Wartungsarbeiten an Hard– und Software durch. Neben regelmäßigen, automatisierten und manuellen Checks stehen wir
    selbstverständlich für den Support per Fernwartung oder vor Ort bereit.
  • IT-Komplettoutsourcing: Ihre zentralen IT-Systeme laufen in unserem Rechenzentrum und werden dort professionell betreut. Über eine schnelle, gesicherte Verbindung greifen Sie auf Ihre Systeme, auch von verschiedenen Standorten aus, zu.
  • IT-Service für geschäftskritische Infrastrukturen: Für Kunden mit entsprechendem Bedarf bieten wir eine 24/7-Bereitschaft an. Dazu gehört auch eine SMS-Signalisierung von kritischen Systemzuständen an den Administrator in Bereitschaft.

+49 (5108) 910 24 0

Datenschutzerklärung
Impressum Über Uns Smart-Diary Datenschutz Netzwerkbetreuung Cloud-Lösungen IT-Security