Quick-Support

+49 (5108) 910 24 0

Sie haben Fragen zu dem Thema Netzwerkbetreuung ?

 

Schreiben Sie uns eine E-Mail an service@ggdatentechnik.de oder rufen Sie uns an: Telefon +49 5108 91024-0. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

E-MAIL SCHREIBEN

 GG Smart-Diary

Professioneller IT-Betrieb für einen reibungslosen Ablauf der IT

Viele unserer Kunden haben mit uns eine Wartungs- und Supportvereinbarung getroffen. Der Leistungsumfang kann individuell abgestimmt werden. Typische Leistungen sind hierbei:

  • Wöchentliche oder zweiwöchentliche oder monatliche Systemdurchsicht anhand Checkliste (in der Regel per Fernwartung)
  • Dabei: Einspielen sicherheitskritischer Updates und bei Bedarf Neustart
  • Quartalstermin vor Ort mit Einspielen aller Updates, Serverneustart, Durchsicht der Clients etc. Backupkontrolle, Virenpatterncheck etc.
  • Optional: automatisiertes Systemmonitoring( Nagios Überwachung) mit email/SMS-Signalisierung bei kritischen Fehlern. Auch ein Bereitschaftsdienst : 24/7 ist möglich.
  • Störungsbeseitigung und Benutzersupport

Im Rahmen der Wartungs- und Supportvereinbarung legen wir mit Ihnen ein Stundenkontingent für die regelmäßigen, planbaren Arbeiten zzgl. einer kleinen Reserve für Störungsbeseitigung und Support fest. Sie zahlen gleichbleibende monatliche Wartungsgebühren und wir rechnen die angefallenen Leistungen je Quartal gegen das Kontingent ab.

Der Vorteil für Sie sind auf Dauer planbare IT-Aufwendungen und ein hohes Maß an Sicherheit und Systemstabilität. Die Kosten sind im Vergleich zu einem eigenen Administrator sehr überschaubar und Sie haben Zugriff auf ein Team mit aktuellem und breitem Know-How. Auch im Urlaubs- oder Krankheitsfall entstehen für Sie keine Nachteile.

Gerne machen wir Ihnen einen unverbindlichen Vorschlag für Ihren Bedarfsfall.

Datenschutzerklärung
Impressum Über Uns Smart-Diary Datenschutz Netzwerkbetreuung Cloud-Lösungen IT-Security